Meine Familie


Hier seht ihr die Menschen die mir am allerwichtigsten sind!


 

Mein Mann Wolfgang   
Wir sind seit 1980 verheiratet und haben sehr schöne glückliche Jahre verlebt und genießen unsere Zweisamkeit jetzt umso mehr. Heute ist Wolfgang meine ganze Stütze, er ist für mich da und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar. 
   
Unser ältester Sohn Andreas mit seiner Frau Corina  
Er wohnt mit seiner Familie in Dresden. Im August 2007 haben sie geheiratet. Andreas ist Dipl.-Ing. und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Luft- und Raumfahrttechnik der TU Dresden. Sozusagen nebenbei bastelt er an seiner Dissertation. 
Corina ist Dipl.-Hydrologin und befindet sich gegenwärtig in Elternzeit. 
   
Unser ältester Enkelsohn Luis  
Luis350p
Er wurde im Juli 2008 geboren. Seine Hobbys sind Fußball und Computer. Luis trainiert bei den Bambinis in Dresden.
   
Unser mittlerer Enkelsohn Moritz   
Moritz350p
Er ist ein quirliger und fröhlicher Junge, der im August 2010 das Licht der Welt erblickte. Sein Wunsch ist es einmal Koch oder Lokführer zu werden. Moritz hilft sehr gern beim Kochen und Backen.
   
Unsere Enkeltochter Nele  

Nele350p

Juchuu, es ist ein Mädchen. Endlich bekommen die Frauen in Hauffe - Clan Verstärkung. Nele ist im Juli 2014 geboren und ist ein wahrer Sonnenschein.
   
Unser jüngster Enkelsohn Oskar  
oskar L(uis) -> M(oritz) -> N(ele) -> O...O...O...O...O...Oskar! So heißt das 6. Familienmitglied bei Corina und Andreas. Im September 2016 hat er seinem Papa das größte Geschenk zum Geburtstag gemacht - ein Papa-Geburtstagskind.
   
Unser jüngster Sohn Rüdiger mit seiner Freundin Ravena  
r r klein
Er hat in Hamburg an der Hochschule für Musik und Theater Schauspiel studiert und ist seit März 2011 staatlich anerkannter Schauspieler. Er ist sowohl am Staatstheater Mainz engagiert und als freischaffender Schauspieler unterwegs und wohnt in Dresden. Seine Freundin Ravena kommt gebürtig aus Portugal und studiert in Luzern im Masterstudiengang Musikpädagogik - Violine. "Liebe kennt keine Grenzen" 
   
Unsere neue Dackeldame Fine  
Nachdem wir unsere Biene (Dackel) im Juli 2013 mit über 18 Jahren einschläfern lassen mussten, fanden wir noch im gleichen Monat bei Ebay Fine. Zu diesem Zeitpunkt war sie 8 Jahre und ihr Frauchen musste sie krankheitsbedingt abgeben. Ein großer Glücksfall für uns und für den Hund. Wir möchten sie nicht mehr missen. Ein verspieltes, kinderliebes und sehr intelligentes Kerlchen. Alle haben sie in ihr Herz geschlossen und sollten möglichst immer mit ihr ballspielen. 
   
Unsere Katze Freya  
freya klein

Ein Findelkind aus der Katzenpension - seit September 2019 ist sie bei uns. Kurz zuvor wurde leider auch Mietze wieder überfahren  :-( 

Freya ist noch etwas zaghaft mit ihrer Zuneigung zu uns. Der einzige der ihr momentan näher kommen darf ist Wolfgang. Alle anderen sollten sich vor ihre flinken rechten Tatze in acht nehmen...