JULI

"Lerne ruhig zu bleiben, nicht alles verdient eine Reaktion!"

(Verfasser unbekannt)


An vielen schönen Erlebnissen möchte ich Euch wieder teilhaben lassen. Mir und meiner Familie geht es gut, aber ich hatte schlicht und ergreifend monatelang keine Lust, Tagebuch zu schreiben. Wenn es keinen Spaß macht, fällt mir nichts zu schreiben ein... Damit soll jetzt Schluß sein - Ich denkde wieder genug Muse zu haben.

Vielleicht einige Dinge nochmal zur Erinnerung bzw. Aktuallisierung. Mein Pflegeteam setzt sich gegenwärtig (noch) zusammen aus: Markus, Melanie (Meli), Melinda und (M)anett. Madlen ist in Elternzeit.

Wir suchen dringend Verstärkung!!! Wer jemanden kennt, der einen kennt ... bitte weitersagen! Bedingung ist: Krankenschwester/Krankenpfleger, AltenpflegerIn, RettungssanitäterIn. Ein Abschluß als PflegehelferIn genügt ncht.

Ich habe in letzter Zeit soviele schöne und aufbauende Erlebnisse gehabt, die ich gern mit Euch teilen möchte.

Nachdem ich seit langen (mind. 1 Jahr) zu keiner Ausfahrt mit Rollstuhl im Auto körperlich in der Lage war, habe ich es geschafft mit Wolfgang, Rüdiger und Anett das Grab meiner Eltern auf dem Krematorium zu besuchen. Problemlos und ohne Schwierigkeiten! Hurra, ich habe ein weiteres Mal die "ALS-These" was mal weg ist bzw. was nicht mehr geht, kommt nicht wieder bzw. geht nie wieder, widerlegt :-)

 

 

Meine Teamleiterin ist Mama geworden und hat uns mit ihrem 9 Tage jungen Sohnemann besucht. War das schön :-) Der Kleine hat auf meinem Bauch gelegen und meinen Daumen umfasst. Wir wünschen ihm gutes Gedeihen und viel Freude der geamten Familie!