JUNI 2013

"Nur durch die Qualität deiner Gedanken bestimmst du die Qualität deines Lebens!"


01.  - 30. 06. 2013

Mir geht es soweit gut, obwohl ich gegenwärtig einen Hänger habe. Ich stehe mit meinem Rollstuhl auf Kriegsfuß. Mir fehlt Energie, um mich aus dem Bett umsetzen zu lassen. Ich nehme es mir zwar täglich von neuem vor, aber letztendlich mache ich einen Rückzieher. Ist schon doof!
Häusers besuchten uns zum sonntäglichen Frühstück.
Rüdiger hat am 19. Juni Premiere von "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturi Ui!, wo er die Titelrolle spielt. Wolfgang ist dabei und nun schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit in Oldenburg, da die Premiere auf Grund der Krankheit eines Schauspielers verschoben werden musste. Wolfgang ist begeistert von der Aufführung. Die Presse schreibt "ein bravouröser  Rüdiger Hauffe" Da können wir uns wirklich nur noch freuen und unserem Sohnemann allzeit viel Erfolg wünschen! Andreas bastelt derweil an seiner Doktorarbeit. U.a. war er aus diesem Grund für eine Woche dienstlich in Ufa.